home! fast neu++ Bilder! ausgestellt ;-) vita_lität* im_pressum
WAS IST EINE VITA? 2EINE VITA (VON LAT. VITA “LEBEN”), PL. VITAE, VITEN9 ABRISS DER AKTENMÄSSIGEN LEBENSDATEN (MEYERS LEXIKON)
.................................................................................................................................................................................................................................................................................. Wolfgang Koerfer    *    Bilder
SEIT EINIGEN JAHREN MALE ICH - WIEDER. SCHON ALS JUNGE WAR ICH DER MALEREI IMMER SEHR VERBUNDEN UND HABE VIEL GEZEICHNET UND GEMALT. NACH EINER LANGEN PAUSE KNÜPFTE ICH AN DIESE LEIDENSCHAFT WIEDER AN. PORTTRAITS, MENSCHEN UND DIE GESCHICHTEN DAZU - DAS BEWEGT MICH. LICHT UND SCHATTEN IN DEN GESICHTERN UND DIE GROSSEN FORMATE BRINGEN DEM BETRACHTER DIE GEZEIGTEN PERSONENEN NAHE.
Fotografi von Ralph und Britta Hoppe
WAS BEDEUTET VITALIÄT? ODER VITA_LITÄT? VITALITÄT BEDEUTET LEBENDIGKEIT. AB WANN GILT EIN MENSCH LEBENDIG? “DER FEHLER FÄNGT SCHON AN, WENN SICH EINER ANSCHICKT KEILRAHMEN UND LEINWAND ZU KAUFEN.”   (JOSEPH BEUYS) “JEDES KIND IST EIN KÜNSTLER. DAS PROBLEM IST NUR, WIE MAN EIN KÜNSTLER BLEIBT, WENN MAN GRÖSSER WIRD.”  (PABLO PICASSO)
vita_lität*
home! fast neu* bilder ++ ausgestellt_ vita_lität im_pressum
WAS IST EINE VITA? 2EINE VITA (VON LAT. VITA “LEBEN”), PL. VITAE, VITEN9 ABRISS DER AKTENMÄSSIGEN LEBENSDATEN (MEYERS LEXIKON)
................................................................................................................... Wolfgang Koerfer   *    Bilder
SEIT EINIGEN JAHREN MALE ICH - WIEDER. SCHON ALS JUNGE WAR ICH DER MALEREI IMMER SEHR VERBUNDEN UND HABE VIEL GEZEICHNET UND GEMALT. NACH EINER LANGEN PAUSE KNÜPFTE ICH AN DIESE LEIDENSCHAFT WIEDER AN. PORTTRAITS, MENSCHEN UND DIE GESCHICHTEN DAZU - DAS BEWEGT MICH. LICHT UND SCHATTEN IN DEN GESICHTERN UND DIE GROSSEN FORMATE BRINGEN DEM BETRACHTER DIE GEZEIGTEN PERSONENEN NAHE.
vita_lität